Montag, 27. September 2021

Verabschiedung verdienter Mitglieder des Beirates und des Vorstandes

Wie bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung angekündigt, wurde die Ehrung und der Dank für die Ausscheidenden aus Beirat und Vorstand im Rahmen eines Abschiedsessen samt Partnern im Nachgang vorgenommen.

Zu diesem Zweck hat der BDS-Vorstand zum Brückenbaron, einer Event-Gastronomie mit Biergarten und einem einmaligen Ambiente, nach Sonderhofen eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre trafen sich die Mitglieder des Beirates und des Vorstands mit Partnern.

Vorsitzender Darius Kowalik und seine Stellvertreterin Stephanie Kollmar-Herber sprachen ihren besonderen Dank an die Ausgeschiedenen für deren langjähriges Mitwirken in Beirat und Vorstand und ihrem tatkräftigen Engagement bei den diverseren Vereinsaktionen aus und würdigten dies mit der Überreichung angemessener Präsente.

Die anwesenden Ausgeschiedenen:

Aaron Kraus – 10 Jahre in Beirat und Vorstand

Irmgard Lutz – 12 Jahre im Beirat und zuvor 10 Jahre als Kassenprüferin

Wilfried Betz – 22 Jahre in Beirat und Vorstand

v.l.: Vors. Darius Kowalik, Aaron Kraus, Wilfried Betz, Irmgard Lutz, stv. Vors. Stephanie Kollmar-Herber, BDS-Kreisvors. Roland Lorenz

Wilfried Betz erhielt zudem vom BDS-Landesverband Baden-Württemberg, stellvertretend durch den Kreisvorsitzenden Roland Lorenz, die Silberne Ehrennadel überreicht.

v.l.: BDS-Kreisvorsitzender Roland Lorenz, Wilfried Betz

Die Verbundenheit der Ausgeschiedenen zum BDS-Rot am See wurde mit ihrer Aussage bekundet, den Verein weiterhin bei Sonderaufgaben zur Verfügung zu stehen was von den Anwesenden wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.