BDS-Ortsverein Schriesheim
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Schriesheim

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dringend: Requisiten gesucht

Sehr geehrte BDS Mitglieder,

im kommenden Jahr 2014 feiert die Stadt Schriesheim ihre 1250-Jahr-Feier.

Mitglieder des BDS Ortsverbandes arbeiten gemeinsam mit der Stadt in einem Ausschuß mit, der den geplanten Festumzug organisieren soll. Dazu werden für verschiedenen Motivbilder ein Heuwagen, der von einer Kuh gezogen werden kann, eventuell mit Heuleitern, (der Wagen soll möglichst mit Bremsen ausgerüstet sein), kleine Leiterwagen und/oder Handwagen dringend gesucht.

Alle Gegenstände sollen leihweise für den Umzug genutzt werden, sie werden abgeholt und natürlich auch wieder unversehrt zurückgebracht.

Wenn Sie helfen können und möchten, wenden Sie sich bitte direkt an:

Horst Kolb
E-Mail: horstkolb@web.de

Postanschrift:

69193 Schriesheim

16.10.2013
Dringend: Requisiten gesucht
Mitglieder des BDS Schriesheim suchen dringend einen Heuwagen, mehrere Leiterwagen und Handwagen für den Festumzug bei der 1250-Jahr Feier im kommenden Jahr. Siehe Info.

BDS Schriesheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Schriesheim

BDS Schriesheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein