Bund der Selbständigen Rot am See e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Rot am See

Freitag, 30. September 2016

Neueste Produkte und Trends

Selbständige präsentieren sich im Ausstellungszelt

„Die Ausstellung im Zelt der BDS-Wirtschaftsmesse mi ihrer großen Vielfalt bietet den Besuchern viele nützliche und interessante Informationen“, so BDS-Vorsitzender Manfred Setzer bei einem Vorgespräch.

59 Aussteller, davon 10 Neuzulassungen, präsentieren bei der Leistungsschau auf einer Gesamtfläche von 2.204 qm die neuesten Produkte und Trends. Und sie haben sich alle Mühe gegeben, den Rundgang im Zelt für die Besucher zu einem informativen und abwechslungsreichen Erlebnis werden zu lassen.

Die Aussteller aus Handwerk, Gewerbe, Landwirtschaft, Dienstleistung, Gastronomie bis hin zu Hightech stellen sich sehr selbstbewusst dem Wettbewerb. Diese Betriebe haben hier in unserer Heimat eine gute Tradition. Sie bilden Lehrlinge aus und bieten interessante Arbeitsplätze. Damit floriert unsere gewerbliche Wirtschaft allemal.

Neben unseren Ausstellern sorgen auch wir vom BDS auf unserem Stand im Zelt für Abwechslung: Anhand einer fortlaufenden Bilder- und Textpräsentation auf dem Bildschirm informieren wir über unsere zwischenzeitlich 123 Mitglieder und deren Leistungen. Neben täglichen Aktionen unter „Handwerk live“, dem Promi-Kochen, der Weinpräsentation mit der Weinkönigin mit Gesangseinlagen über Wein gibt es eine Verlosung mit interessanten Gewinnen

Manfred Setzer ruft die Besucher auf: „ Nehmen Sie sich Zeit zu einem oder mehreren Durchgängen und kommen Sie mit unseren Ausstellern ins Gespräch.

Es wird sich lohnen!

Interessierte Besucher im BDS-Ausstellungszelt

BDS Rot am See - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Rot am See