BDS Gewerbeverein Laupheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Biberach > Ortsverein Laupheim

Donnerstag, 18. November 2010

Ja zum Krankenhaus Laupheim

BDS und Treffpunkt Laupheim starten Aktion für den erhalt des Krankenhauses in Laupheim.

Sehr geehrte Mitglieder,

in der Schwaebischen Zeitung vom 20.11.2010 ist ein Bericht über unsere Aktion mit dem Titel „Wir müssen in die Offensive gehen“. Ich bitte Sie, diese Aktion stark zu unterstützen, wenn die Aktion auch in Ihrem Sinne ist.
Sie können die Unterschriftenliste selbst ausdrucken. Bitte senden Sie uns Ihre Unterschrift für den Erhalt des Krankenhauses in Laupheim zu. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Nachbarn, Freunde und Bekannte ebenfalls ansprechen.

Wir hoffen, daß diese Aktion etwas zugunsten unserer Stadt bewirkt.

Ich darf Sie auch nochmals herzlich zur veranstaltung am 25.11. 19.oo Uhr in den Räumen der Sparkasse Laupheim einladen.

Wenn Sie Listen mit Unterschriften haben, geben Sie diese bitte bis dahin beim Eckpunkt oder bei mir ab - Danke.

Roland Pecha
1. Vorsitzender BDS Laupheim

Ansprechpartner des BDS Laupheim finden Sie hier:

20.11.2010
„Wir müssen in die Offensive gehen“
Artikel über die Unterschriftenaktion für den Erhalt des Laupheimer Krankenhauses vom 20.11.2010

18.11.2010
Ja zum Krankenhaus Laupheim

25.10.2010
Der neue Vorsitzende heißt Roland Pecha
LAUPHEIM – Roland Pecha ist neuer Vorsitzender des BDS-Gewerbevereins Laupheim. Einstimmig haben die Mitglieder den Unternehmer aus Baustetten zum Nachfolger von Sabine Raufeisen gewählt, die nicht mehr kandidierte.

23.10.2010
Sabine Raufeisen erhält die BDS-Ehrennadel in Gold - „Ihr Engagement reicht weit über das Übliche hinaus“
LAUPHEIM (ry) - Hohe Auszeichnung für Sabine Raufeisen: Bei der Mitgliederversammlung des Bundes der Selbständigen – Gewerbeverein Laupheim hat die langjährige Vorsitzende die BDS-Ehrennadel in Gold verliehen bekommen.

20.04.2009
8. Laupheimer Leistungsschau: Laupheim wuchert mit seinen Pfunden
Aussteller und Besucher haben vom 17. - 19.04.2009 bei der 8. Laupheimer Leistungsschau mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Der neue Standort rund um die drei Hallen am Laubachweg wurde gut angenommen. Für Abwechslung sorgte ein Rahmenprogramm, das vor allem Familien rundum glücklich machte.

BDS Laupheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Laupheim

BDS Laupheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein