BDS, Gewerbeverein Malsch e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Malsch

BDS, Gewerbeverein Malsch gratuliert zur Neueröffnung!

Gewerbeverein Malsch gratuliert zur Neueröffnung!

B. Derendorf | Schriftführerin

Der Gewerbeverein Malsch e.V. hat mit Bianco-Feinkost (Mühlgasse 2, Malsch) seit einiger Zeit ein neues Mitglied. Giovanni Bianco und seine Frau, sowie der Mitarbeiter Alessandro Basile konnten die Mitglieder am 25 jährigen Jubiläum des Vereins von Ihrem kulinarischen Können überzeugen. Nun hat Herr Bianco mit seinem Team das Ristorante und Pizzeria „ La Molisana“ in Dielheim Hauptstraße 11 wieder eröffnet, nachdem der bisherige Betreiber nach 20Jahren die Pizzeria aus Altersgründen aufgegeben hat.
In gemütlicher Atmosphäre bietet Herr Bianco, der auf langjährige Erfahrung im Gastronomie und Feinkostbereich zurückblicken kann, kulinarisch Köstlichkeiten an und geht auch gerne auf Kundenwünsche ein. Er führt unter anderem glutenfreie und frisch zubereitete Pasta, sowie einige erlesene italienische Weine.
Der Bds-Gewerbeverein gratuliert Familie Bianco zur Neueröffnung des  „La Molisana“

Dieser Text wurde bisher 3865 mal aufgerufen.

BDS, Gewerbeverein Malsch e.V.

Gewerbeverein Malsch e.V. stellt sich vor und präsentiert seine Mitglieder. Öffentliche und interne Veranstaltungen werden hier veröffentlicht.

69254 | Malsch | Gewerbeverein | Händler | Handwerker | Gewerbetreibende |