BDS, Gewerbeverein Malsch e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Malsch

Sonntag, 8. Mai 2016
Manfred Six zum Ehrenmitglied ernannt

Ernennung Manfred Six zum Ehrenmitglied für 26 Jahre herausragende Arbeit für den Gewerbeverein

Der Initiator und Mitbegründer des Gewerbeverein Malsch Manfred Six wurde nach der Jahreshauptversammlung für seine 26jährige Arbeit für den Verein, hiervon 23Jahre als Vorstand und weitere 3Jahre als Beisitzer, mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Der Vorstand Oliver Derendorf und Pamela Heinzmann überreichten ein kleines Weinpräsent und die Ehrenurkunde. Alle anwesenden Mitglieder gratulierten herzlichst.

Der Gewerbeverein wird zusammen mit der Gemeinde einen Geschenkgutschein, der bei allen Mitgliedsbetrieben eingelöst werden kann auf den Weg bringen. Gewerbetreibende, die an der Aktion teilnehmen möchten, melden sich bitte beim Gewerbeverein.

Dieser Text wurde bisher 3684 mal aufgerufen.

BDS, Gewerbeverein Malsch e.V.

Gewerbeverein Malsch e.V. stellt sich vor und präsentiert seine Mitglieder. Öffentliche und interne Veranstaltungen werden hier veröffentlicht.

69254 | Malsch | Gewerbeverein | Händler | Handwerker | Gewerbetreibende |