BDS, Gewerbeverein Malsch e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Malsch

Montag, 25. April 2016
Neuer zunftbaumabschluss

Endgültiger Abschluss für den Zunftbaumm

Der Zunftbaum erhält seinen Endgültigen Abschluss
Seit einigen Jahren wird der Kranz mit den bunten Bändern nicht mehr zum ersten Mai auf den Zunftbaum gesetzt. Da der BDS Gewerbeverein Malsch e.V. den Zunftbaum hat stellen lassen, haben wir nun letzten Donnerstag einen endgültigen Abschluss angebracht, den Herr Uwe Seibert gefertigt hat. Die Kugel mit Spitze wurde mit Hilfe eines Hubsteigers auf dem Zunftbaum montiert. An dieser Stelle möchten wir nochmals Frau Moser herzlich danken, die unsere Hebebühne netterweise mit Strom versorgt hat. Falls die Tradition des Schmückens mit Kranz, bunten Bändern und Birkenbäumchens wiederbelebt werden sollte, ist dieses natürlich weiterhin möglich.

Dieser Text wurde bisher 3237 mal aufgerufen.

BDS, Gewerbeverein Malsch e.V.

Gewerbeverein Malsch e.V. stellt sich vor und präsentiert seine Mitglieder. Öffentliche und interne Veranstaltungen werden hier veröffentlicht.

69254 | Malsch | Gewerbeverein | Händler | Handwerker | Gewerbetreibende |