Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

Bund der Selbständigen Ortsverband Dossenheim
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Dossenheim
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
Dienstag, 15. Januar 2019

Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder/innen des BDS Dossenheim,

im Anhang finden Sie die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung 2018,

welche heuer am 15. Januar 2019 stattfindet.

 

Diese findet wieder in den Räumlichkeiten des Restaurants Ambiente, Am Sportplatz 5 in D´heim,  statt,

 

Gerne würden wir das neue Jahr mit Ihnen/Euch wieder mit einem Glas Sekt begrüßen, auf welches Sie/Euch die Vorstandschaft einlädt.

Hierfür wäre es sehr nett, wenn Sie/Ihr uns kurz mitteilen könntet wer dazu kommt.

 

Die Mitgliederversammlung startet um ca. 19.45 Uhr, Treffen für das Begrüßungsglas Sekt ist 19 Uhr.

 

Dazwischen stehen uns von ca. 19.10 Uhr die Bürgermeisterkandidaten/in für eine Vorstellungs- und Fragerunde zur Verfügung. Jeweils ca. 15 Minuten pro Kandidat/in sind eingeplant. Mit den Herren Maier und Faulhaber habe ich dies schon besprochen, denn sie hatten sich im Vorfeld schon beim BDS gemeldet,  zu Frau Kaiser hatte ich bisher noch keinen Kontakt, habe hier auch keine Adresse und/oder tel. Nummer. Vielleicht hat ja einer von Ihnen/Euch dies und leitet ihr diese Mail oder meine Kennenlernanfrage weiter, den wir wollen ihr ja auch die frühe Möglichkeit der Vorbereitung geben, Danke.

 

Sollte noch immer wer von uns keine Email haben oder diese lesen, so bitte ich die, die es fest stellen, diese Mail von uns auszudrucken und weiter zu leiten, danke.

 

Nun wünsche ich Ihnen/Euch, auch im Namen meiner Vorstandskollegen/innen einen schönen 3. Advent, weiterhin gute Umsätze, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start in 2019 und hoffe, das wir unseren Verein in 2019 weiter führen, diesen neu aufstellen und für jeden von uns so weiter führen, das es Sinn und Spaß macht und alle irgendwie davon profitieren,

 

Liebe Grüße wünscht Kay Eulenbach und das gesamte Team der Vorstandschaft des BDS Dossenheims

 

 




Datum: 15.01.2019
Uhrzeit: 19:00-21:00 Uhr
Ort: Restaurant Ambiente, Am Sportplatz 5


| | |

Aktuelle Termine
Keine Termine vorhanden.



Landesverband

Mitglied werden


Termine
nach oben nach oben


BDS Dossenheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Dossenheim

BDS Dossenheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein