BDS Mannheim Wallstadt e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Mannheim-Wallstadt

Montag, 25. November 2019

BDS im Dialog mit der Stadt

Liebe BDS- Mitglieder, haben Sie vielleicht Fragen oder Probleme, die Ihnen die tägliche Arbeit erschweren oder Anregungen, wie man Wallstadt für Handwerk, Handel und Dienstleistungen und nicht zuletzt auch für die Wallstadter Bürger noch attraktiver gestalten könnte? Dann kommen Sie am Montag, den 25.11.2019 um 19.30h ins Cafe Maije am Wallstadter Marktplatz und stellen Sie diese an Entscheidungsträger verschiedener Verwaltungsbereiche. Angekündigt haben sich unter anderem Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung, des Ordnungsamtes und der Kämmerei, um sich unserer Themen anzunehmen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Bitte schicken Sie Ihre Fragen und Anregungen möglichst zeitnah (!) an folgende Emailadresse: bds@schmerzfrei-mannheim.com oder rufen Sie mich gerne an unter 0621/1661 34 33 Eine rege Teilnahme zeugt von Interesse und Engagement der Selbständigen und verleiht unseren Fragen entsprechend mehr Nachdruck, daher wäre es toll, wenn wir möglichst zahlreich erscheinen würden. Ich freue mich auf Sie! Bis dahin eine gute Zeit, Martin Reisenbüchler