Bund der Selbständigen Gerlingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Gerlingen

Donnerstag, 28. August 2014

Summer in the City - After-Work-Party im August

Am 28.8.2014 ist es wieder soweit: Der BDS lädt zur After-Work-Party auf den Rathausplatz ein. Einige der treuen Gäste und Fans des kleinen und feinen Events haben beim BDS schon nachgefragt, ob und wann es dieses Jahr wieder mit den After-Work-Partys weiter geht.

Vor den Sommerferien stand noch die Gerlinger Messe mit der intensiven Vor- und Nachbereitung ganz im Fokus des BDS. Und das hat sich auch gelohnt. Drei Tage lang wurde in Gerlingen für Jung und Alt vieles geboten – vom informativen Standgespräch in der Stadthalle über den tollen Blick vom Riesenrad über unsere schöne Stadt bis zur Live-Musik auf dem Messe-Rathausplatz. Auch die Aussteller der Messe zogen inzwischen eine rundum positive Bilanz der Messetage.

Nun geht es für den BDS wieder an die anderen Aktivitäten. Und da hat die After-Work-Party einen festen Platz im Programm. Seit 2011 trifft man sich im Herzen Gerlingens zum lockeren Gespräch mit Freunden, Nachbarn und Bekannten bei kleinen Snacks, kühlen Getränken oder leckeren Cocktails und guter Musik. So ist die Zahl der Besucher und vor allem der Stammgäste bei der After-Work-Party seither stets gewachsen und der Rathausplatz ist immer gut besucht.

Am Donnerstag, den 28. August wird die Stuttgarter Band Zeitlos die Gäste unterhalten. Die drei talentierten Musiker spielen sich mit Ihrer Kreativität und dem nach Straßenmusik klingenden Sound in die Herzen ihrer Fans. Wir sind gespannt, was Sie uns auf dem Rathausplatz bieten. Für das Gastronomische wird dieses Mal das Ristorante Gusto sorgen.

Es wird also wieder alles vorbereitet sein für ein paar stimmungsvolle Stunden. Wir freuen uns auf den Summer in the City mit Ihnen bei der After-Work-Party.

Ihr BDS Gerlingen
Datum: 28.08.2014
Web: http://www.bds-gerlingen.de/aktuelles/12-aktuelles/38-summer-in-the-city-after-work-party-des-bds-gerlingen