BDS Gewerbe- und Handelsverein Michelfeld e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Michelfeld

Sonntag, 31. Juli 2022

Cabrio-Ausfahrt

Liebe Mitglieder und Freunde des BDS Michelfeld, für den kommenden Sonntag, 31. Juli 2022, laden wir zu unserer Cabrio-Ausfahrt "Tour de Hohenlohe" ein. Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Rathaus in Michelfeld und fahren dann im Konvoi durchs Kochertal Richtung Langenburg. Dort haben wir unseren ersten Stopp mit kleiner Bewirtung und evtl. zweitem Frühstück auf einer Wirtshaus Terrasse geplant. Anschließend Weiterfahrt durch das schöne Jagsttal nach Jagsthausen mit Einkehr im schattigen Biergarten der Familie von Berlichingen. Danach fahren wir nach Waldenburg, dem Balkon Hohenlohes - dort ist ein kleiner Spaziergang auf dem Höhenrandweg zur Aussichtsplattform Theresienberg vorgesehen. Gegen 18.00 Uhr lassen wir den Tag bei einem Abendessen auf der Terrasse des Panorama Hotels ausklingen. Anmeldungen bitte bis Freitag, 29. Juli 2022, an Helmut Otterbach (Tel.: 0791 97060-10) oder Helmut Kübler (Mobil und WhatsApp: 0162 2156501 oder E-Mail: helmut.kuebler@web.de). Die Ausfahrt findet nur bei trockener Witterung statt. Familienmitglieder und Freunde sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrerinnen und Mitfahrer. Mit herzlichen Grüßen vom Organisationsteam Helmut Kübler und Helmut Otterbach BDS Michelfeld