Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

BDS Bund der Selbständigen Stadtverband Ludwigsburg e. V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Ludwigsburg
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
Freitag, 30. September - Montag, 3. Oktober 2016

BDS LB >> Städtereise Hamburg

Eine Reise nach Hamburg mit einigen besonderen Highlights


 

Es war uns eine große Freude, dass wir nach den tollen Reisen den letzten Jahren, nach Paris, Berlin und Leipzig, dieses Jahr wieder was Tolles für Sie organisieren konnten. Ein Team bestehend aus Bettina Bolsinger, Gaby Wolf, Klaus Haldan und mir hat eine exklusive BDS-Städtereise Hamburg organisiert. Der Termin war unternehmerfreundlich gewählt, da man nur einen Arbeitstag investieren musste. Wir haben es geschafft, dass wir trotz dieses begehrten Wochenendes, in Hamburg ein Spitzenhotel zu einem sehr guten Preis bekommen konnten. Außerdem haben wir Flüge mit Airberlin zu günstigem Preis buchen können. Auch das Programm in Hamburg war hervorragend. Wir besichtigten Airbus, natürlich hatten wir eine Stadtrundfahrt mit Bus und Schiff gemacht, sowie uns mit Süßigkeiten im ChocoVersum beschäftigten. Auch für die private Freizeit war genügend Raum und natürlich für das gesellige Beisammensein.

 

 

Städtereise Hamburg „Wat mutt, dat mutt!“

  • Hin- und Rückflug
  • 3 Übernachtungen Hotel Hafen Hamburg o. Frühstück
  • Werksbesichtigung Airbus
  • Musik-Brunch Fischauktionshalle
  • Stadtrundfahrt mit Bus & Schiff
  • Museumsführung im ChocoVersum
  • Hamburg Card für öffentliche Verkehrsmittel

Programm

Freitag, 30. September

Morgens Flug Stuttgart – Hamburg

Transfer und Einchecken im Hotel Hafen Hamburg   www.hotel-hafen-hamburg.de

Mittagsimbiss am Hafen

Airbus Werksbesichtigung 

Abendessen im Restaurant Schoppenhauer  www.restaurant-schoppenhauer.de

Ausklang Tower-Bar Hotel Hafen 

Samstag, 01. Oktober

Frühstück im Café Paris  www.cafeparis.net

Zeit zur freien Verfügung

Abendessen im Restaurant Ocean  www.ocean-restaurant.de

Sonntag, 02. Oktober

Musik-Brunch in der Fischauktionshalle  www.fischauktionshalle.com/fischmarkt/musikprogramm

Stadtrundfahrt - kombiniert Bus & Schiff

Abendessen im Restaurant Krameramtsstuben  www.krameramtsstuben.de

Montag, 03. Oktober - Tag der Deutschen Einheit

Optional: Frühstück im Hotel Hafen Hamburg

Auschecken im Hotel

Führung durch das Schokoladenmuseum von Hachez „ChocoVersum“   https://www.chocoversum.de

Lunch Restaurant Coast by East   www.coast-hamburg.de

Gepäckabholung im Hotel und Transfer zum Flughafen

Später Nachmittag Flug Hamburg – Stuttgart

 

Foto: www.foto-gallas.de

 






Datum: 30.09.-03.10.2016
Ort: Hamburg


| | |

Aktuelle Termine
Keine Termine vorhanden.



Landesverband

Mitglied werden

Mitgliedschaft


Termine
nach oben nach oben


BDS Stadtverband Ludwigsburg e. V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stadtverband Ludwigsburg e. V.

Netzwerk | Selbständig | Ludwigsburg | Firmengründung | Lobby | Interessen |