BDS Bund der Selbständigen Stadtverband Ludwigsburg e. V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Ludwigsburg

Mittwoch, 27. April 2022

Besichtigung Solarthermie-Anlage mit den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim

Besichtigung der Solarthermie-Anlage

Wir freuen uns sehr, dass wir in der nun wieder eine schöne Präsenzveranstaltungen mit Ihnen machen können. Dazu laden wir Sie am Mittwoch, den 27. April 2022 um 18:00 Uhr zur Solarthermie-Anlage am Römerhügel (Römerhügelweg 20, 71636 Ludwigsburg) ein. Nach einer Einführung durch den Geschäftsführer Herrn Johannes Rager, von den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim und Herrn Arndt, der uns ja schon von anderen Veranstaltungen bestens bekannt ist, wird uns Herr Steffen Geyer die Funktionsweise und alles Interessante zu der Solarthermie- Anlage erläutern. Wir hoffen natürlich auf bestes Wetter!

Im Anschluss lassen wir den Abend im Ristorante Mona Lisa in der Friedrich-List-Str./Ecke Friedensstraße ausklingen. Ein Anmeldung hierfür, wie gewohnt über Telefon 07141/4767-0 oder per Mail an info@finanzplaner.com.  Außerdem bitten wir um „safe the date“ für den nächsten Stammtisch, der am 04.05.2022 19:00 Uhr wieder in der Brauerei-Gaststätte Rossknecht stattfindet. Ebenso für unsere Hauptversammlung, die wir im Grävenitz-Palais in den Räumlichkeiten der Ludwigsburger Schlossfestspiele, am Dienstag, 24.05.2022 um 18:00 Uhr machen werden. Dazu erfolgt noch eine separate Einladung.

Wir freuen uns, Sie am 27.04.2022 zahlreich begrüßen zu dürfen.

Datum: 27.04.2022
Ort: Römerhügelweg 20, 71636 Ludwigsburg