BDS Bund der Selbständigen Stadtverband Ludwigsburg e. V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Ludwigsburg

Mittwoch, 7. September 2022

Führung Hundertwasser Ausstellung

Exklusive Führung durch die Hundertwasser Ausstellung anschließender Stammtisch

Es freut uns, dass unsere Mitgliedsfirma „Das Kunsthaus Watzl“ dieses Jahr eine große Hundertwasser Ausstellung im Schloss Ludwigsburg anbietet. Wir bekommen eine exklusive BdS-Veranstaltung mit individueller Führung. Wir treffen uns dazu am Mittwoch, den 7.September 2022 um 18:00 Uhr im Schloss Ludwigsburg (ehemalige Verkaufsräume der Porzellan-Manufaktur). Die Führung dauert ca. 90 Minuten und im Anschluss findet unser Stammtisch in der „Brauerei Zum Rossknecht“ am Reithausplatz statt. Bitte melden Sie sich wie gewohnt telefonisch, per Fax oder per E-Mail an.

Außerdem möchten wir Sie auf zwei weitere Veranstaltungen aufmerksam machen. Am 28.09.2022 um 16:30 findet bei der Firma Elektro Noz ein großer Elektro Mobilitätstag mit Testfahrten statt. Und am 11.10.2022 um 11:00 findet ein Business-Lunch mit unserem Oberbürgermeister Dr. Matthias Knecht im Ratskeller statt. Einladungen folgen noch.

Datum: 07.09.2022
Uhrzeit: 18:00-19:30 Uhr