BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Samstag, 30. November 2019

Neil McBride live: Besenwirtschaft Röck in Stuttgart-Möhringen

Bitte Anmelden: post@bds-vaihingen.de Samstag, 30.11.2019, ab 19:00 Uhr. Dann um 19:30 Uhr: Neil McBride live: Eine der großen Stimmen Irlands.

Unser Mitglied Uwe Warnack hat wieder einen ganz besonderen Veranstaltungstipp am Samstag, dem 30.11.2019. Wir haben dieses Event in unseren Kalender aufgenommen und freuen uns über max. 20 Teilnehmer.

Ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend im Möhringer Besenkeller Röck. Ab 19:30 Uhr mit Livemusik von Neil McBride. Er pendelt zwischen Irland – seiner Heimat -, Spanien und den USA. 2 – 3 Mal im Jahr ist er in Deutschland. Seine Stimme ist unvergleichlich. Er singt die Rock- und Pop-Klassiker wie „Stairway to Heaven“ und „Nothing else Matters“, eigene Songs, Irish Folk und auch die berühmten Balladen seines Kollegen Chris de Burgh. Eine der großen Stimmen Irlands.

Zuvor (ab 19:00 Uhr) bietet uns Familie Röck ein lecker Essen. Der Eintritt ist frei!

Wir bitten wir um Ihre Anmeldung mit Nennung der Personenzahl per E-Mail an: post@bds-vaihingen.de bis Dienstag, 26.11.2019.

Datum: 30.11.2019
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Weingut/Besenkeller Röck - Jelinstraße 10 / Ecke Hechinger Straße - Stuttgart-Möhringen
Web: http://www.besenkeller-röck.de/28785.html