Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Freitag, 15. März - Freitag, 29. März 2019

Kunst bewegt LE - 2wöchiges Kunstereignis

Im März 2019 findet in Leinfelden-Echterdingen wieder die Veranstaltungsreihe "Kunst bewegt LE" statt. Eine zweiwöchige Kunstaktion der Werbegemeinschaft Echterdingen Fachgeschäfte (WG) und dem Verbund Leinfelder Geschäfte (VLG), gemeinsam mit dem Stadtmarketing und dem Kulturamt der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Die BLIND-DATEs in 2019 sind Repliken und Originale aus dem Deutschen Spielkartenmuseum in LE, das weltweit das umfangreichste seiner Art ist. Bei der Eröffnung am 15.03.19 in der Zehntscheuer werden die Blind Dates den teilnehmenden Betrieben zugelost und können anschließend in deren Geschäftsräumen während der beiden Kunstwochen besichtigt werden. Es gibt auch wieder attraktive Preise für die Teilnehmer am Kunst-Gewinnspiel 2019.

VERNISSAGE am 15.03. ab 18 Uhr - Zehntscheuer Echterdingen
anschliessend verkaufsoffen in Echterdingen bis 22 Uhr