Donnerstag, 8. Dezember 2022

Preisträger ermittelt

Preisträger beim BDS-Quiz ermittelt

Kürzlich erfolgte die Übergabe der Preise an die Preisträger aus der Verlosung des Bund der Selbständigen (BDS) von Rot am See. Auf dem BDS-Stand im Gewerbezelt auf der Muswiese konnten die Besucher Teilnahmekarten ausfüllen. Gefragt wurde nach der Zahl der Aussteller im Gewerbezelt. 59 war die richtige Antwort. Diese war auch auf dem Aushang des Zeltplanes im Stand ersichtlich. BDS-Gutscheine waren als Gewinne ausgelobt.

Der 1. Preis in Höhe von 150 Euro fiel an Frau Anna Praßler aus Wallhausen, der 2. Preis mit 100 Euro fiel an Frau Miriam Frey aus Wolpertshausen und der 3. Preis mit 50 Euro fiel an Frau Tanja Anderseck aus Wallhausen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

(v.l.n.r.): Vorsitzender BDS Rot am See Darius Kowalik, Miriam Frey, Tanja Anderseck