BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Donnerstag, 23. September 2021

7. Vaihinger Wirtschaftsgespräche

Am 23.09.2021 fanden bereis die "7. Vaihinger Wirtschaftsgespräche" statt. Der Veranstaltungsort war diesmal bei unserem Mitglied Dr. Thomas Kiefer im Nierenzentrum Stuttgart.

Das Thema des Abends war "Betriebliches Gesundheitswesen"

Als Moderator fungierte unser Mitglied Ewald Gehrmann

Der erste Vortrag über Einblicke in das Dialysezentrum wurde von unserem Mitglied Dr. Thomas Kiefer gehalten.

Im Anschluß daran der Vortrag über Gesundheitsseminare und Screening im Betrieb.

Derauf erfolgte eine rege Diskussion. Moderatorin war unserem Mitglied Monika Humbsch.

Im Anschluß ein kleiner Snack

mit kleinen Köstlichkeiten von unserem Mitglied

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang