BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Samstag, 3. April 2021

BDS zeigt soziales Engagement Runde 3

Die heutige, dritte (Oster-) Essenspenden- und Lieferaktion wurde wieder von dem eingespielten und neuem Ausfahrerteam professionel, pünktlich und zur großen Freude der zu Ostern 40 Essensgäste durchgeführt.
Ganz herzlichen Dank an unsere Spender, dem Küchenteam vom Ilysia, unserem Mitglied G.E. und dem Team von Intertrop und natürlichen unseren Essenskurieren.

Unser Osteressenzubereiter:

Unser bewährtes altes / neues Auslieferteam:

Die Auslieferung:

Und zu Ostern gab es Lamm mit Reisnudeln und Salat

dazu eine Flasche Stuttgarter Apfelsaft (gesponsert von userem Mitglied)

und von unserem Mitglied Intertrop

eine Packung Jute-Tee

Unseren beteiligten Mitgliedern hat es wiederum große Freude bereitet zu Ostern 40 Personen in Vaihingen etwas gutes getan zu haben.

Bis demnächst zu Runde 4

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein