BDS Kreisverband Heidenheim

News aus dem Kreisverband

Login für Mitglieder

Mein BDS
  Sie sind momentan nicht angemeldet, bitte loggen Sie sich in das Informationssystem ein.

Als Mitglied im BDS haben Sie die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Daten einzusehen und z.T. auch zu ändern. Sie können Ihren Eintrag im Branchenverzeichnis selbst gestalten, ein Passfoto und Firmenlogo hochladen und viele weitere Funktionen in einem geschützten Bereich ausführen. Einen ausführlichen Artikel dazu lesen Sie hier.

Vereinsvorsitzende können im internen Bereich des Informationssystems die Mitglieder des Vereins verwalten, Termine und News einstellen, Mailings erstellen und können so Ihren Verein online verwalten. Einen ausführlichen Artikel zum BDS-Informationssystem für Vereine lesen Sie hier.

Kreisvorsitzende wiederum haben die Möglichkeit, online auf Ihre Ortsvereine zuzugreifen und können z.B. umfassende Selektionen für Mailing durchführen.

Ich bin Mitglied...
Angelika Barner
Zentrum für Naturheilkunde

...weil ich durch viele Veranstaltungen neue Kontakte und innovative umsetzbare Impulse bekomme!

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Heidenheim

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Heidenheim. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Heidenheim.

Kreisverband | Kreisverband Heidenheim | Heidenheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Heidenheim:

HGV Sontheim