BDS Kreisverband Ludwigsburg
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Der BdS Kreisverband Ludwigsburg auf der Muswiese

In Rot am See findet alljährlich der älteste hohenlohische Jahrmarkt statt. Christian Lindner MdL, FDP-Bundesvorsitzender, war der diesjährige Redner auf der 27. BdS Mittelstandskundgebung. In gewohnt temperamentvoller und emotionaler Art begeisterte er die Zuhörer im Festzelt auf der Muswiese mit aktuellen Themen. Auch der BdS Kreisverband Ludwigsburg war vertreten. Silvia Körner, eine der vier Kreisvorsitzenden, lies sich gerne mit Christian Lindner fotografieren.

Den Presseartikel des BdS Landesverbandes Baden-Württemberg zur Rede des Bundesvorsitzenden finden Sie hier: http://www.bds-gewerbevereine.de/v2/public/land/content.aspx?id=16b203b1-8a54-432b-8648-735c3206fa2a

USE Projektmanagement GmbH
Robert Engel
Eglosheimer Str.40
  • IT Beratung- Dienstleistungen
  • IT Systemhaus, Hard- Software
  • Microsoft, Fujitsu, VMware,DMS
  • IT Sicherheit,Sophos, Firewall
  • IT-Projekte,PC, Server,Storage

Ich bin Mitglied...
Ralf Siegmund
Siegmund-Gruppe

... weil nur ein Verband mit breiter Berufsstruktur stark für die Gesamtheit der Interessen ist.

weitere Statements

Service des Landesverbandes

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. | Kreisverband Ludwigsburg

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über Gewerbevereine im Kreisverband Ludwigsburg. Wir sind der Zusammenschluss der BDS-Ortsvereine und Gewerbe- und Handelsvereine im Kreis Ludwigsburg.

Kreisverband | Kreisverband Ludwigsburg | Ludwigsburg | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbevereine | Handelsvereine | Ortsverein

Ortsvereine im Kreisverband Ludwigsburg:

BDS Besigheim | BDS Gerlingen | BDS Kirchheim/Neckar | BDS Kornwestheim e.V. | BDS Ludwigsburg | BDS Remseck | BDS Sachsenheim