Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Leimen/ Baden

Branchenverzeichnis Leimen Aktiv

Bitte Suchbegriff eingeben:

Hinweis zur Suche:
Sie können hier Ihre Suchbegriffe oder Teile eingeben. Wie Google beachtet unsere Suche-Funktion weder Groß- noch Kleinschreibung und sucht nach der eingegebenen Zeichenkombination über alle Felder eines Brancheneintrags. Es genügen auch Wortteile. Sie können mehrere „Wörter oder Wortteile kombinieren indem Sie diese einfach durch Leerzeichen getrennt hintereinander eintragen. Es wird dann nach Einträgen gesucht, die alle angegebenen Kombinationen enthalten.
Wenn Sie also z.B. „Bauer“ eingeben erhalten Sie alle Einträge, die „bauer“ enthalten egal ob in den Feldern Name, Straße, Ort, Branche oder als Teile derselben.

Beispiele:

Autohaus für eine Suche nach Autohäusern

Installation für eine Suche nach Installateuren

Apotheke für Apotheken

Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V. | 139 Mitgliedsfirmen mit Brancheneintrag
Christine Schilling  Dr. Helga-Hanna Horak-Straka  Klaus Bethke-Jaenicke  Marijo Straka  Daniela Fusi  Ute Andrä  „Fahr mit“ Hoffmann Reisen GmbH Theo Hoffmann  Adam Müller GmbH & Co.KG Weingut Nathalie Müller  Akhi-Bauelemente Dipl. Ing. Zobair Akhi  Andreas Klein Immobilienmanagement Andreas Klein  Antje Bothe Immobilien Antje Bothe  Anwaltskanzlei KERN Thomas Kern  Appel GmbH Heizungsbau Gabriele Appel  Auto Purkart, Peugeot Vertr.Händler Franz Purkart  Auto Service Fair Maik Dernikovic  Auto Stern GmbH Mercedes Benz & Volkswagen-Service Wolfgang Stern  Bäckerei Sailer Toni Sailer  Bäderpark Eigenbetrieb Stadt Leimen Betriebsleiter Rudi Kuhn  Badische Weinstube zur Jägerlust Barbara Seeger  Barth GmbH Peter Barth  Bau und Sanierungs GmbH Günter Rauscher  Baufinanz Bauträger GmbH & Co KG Dipl.Kfm. Michael Helffrich  Baust Sanitär GmbH Gerd Hertel  BellasTraum Andreas Rebacz  Bestattungsdienst Gehrig Armin Hofmann  bfk AG Rhein-Neckar Gero Reidenbach  Blumen Schilling Andreas+ Markus Schilling  Brecht Heizung, Sanitär Artur Brecht  Christian Hans Autoglas Christian Hans  CMS-Company UG Sabri Cetrez  Computerservice Felden GmbH Thomas Felden  Conditorei PARK-Cafe Werner Möhler  Container Weis GmbH Gerhard Weis  Dachreparaturen Schmidt Bernhard Schmidt  Dambuk GmbH Herbert Dambuk  delikatessa gmbh Sahin Karaaslan  Dentallabor J. Herbel GmbH Jürgen Herbel  DEVK Generalagentur Markus Fischer  Die Brillenmacher Ute Blessing e.K. Ute Blessing  Dipl. Kfm. Jochen Fuchs - Steuerberater Jochen Fuchs  DRUCKBAR Grafikbüro Sandra Werner  Druckpress GmbH Andreas Riehm  EAP GmbH Dipl. Ing. Klaus Kratochwill  Edeka Markt Stephan Walter  Ehrenmitglied Bernd Arnold  Ehrenmitglied Wilhelm Fell  Ehrenmitglied Margit Schwall  Ehrenmitglied Ralf Lutsch  Ehrenmitglied Hans Appel  Ehrenmitglied Werner Zietsch  Eiscafe Dolce Freddo Stefano Brustolon  Elektro Lutsch GbR Dirk und Steffen Lutsch  Ergotherapie & Logopädie Syst. Therapie Angelika Hatzner  Forscherfreunde Annette Holthausen  Frischezentrum Andreas Külekci  FWD Taxidienst GmbH Arno Frank  Gartenbau Leimen Lahdo Can Alexandra Can  Gasthaus zur Krone Maria Fath  Gebäudereinigung Petkova Mariyanka Petkova  Gerold Hausgeräte Kundendienst + Verkauf Kai Uwe Hupf  Giebel OHG Markus Giebel  Glaserei + Fensterbau Klaus Kerle  Grothues MSR-Technik GmbH Marc Grothues  Günter Haritz Radsport Günter Haritz  Hair We Are Henrik Stein  HDV GmbH Günther Luitz  HeinzelMänner GmbH Bekim Krasniqi  Heizungsservice GmbH Fritz Mühlbauer  Hermann Zizmann GmbH & Co. KG Spedition Thorsten Zizmann  Hörsysteme Vieth Sander Vieth  Hotel Traube David Reeves  Hotel Villa Toskana Marion Schreiber  Hotel-Engelhorn.de Gebr. Engelhorn GmbH Rainer Engelhorn  HR- Transporte GmbH Torsten Böhler  in Arbeitsgemeinschaft mit FG Finanz-Service Aktiengesellschaft Wjatscheslaw Romadanow  Ingenieurbüro f. Bauwesen Dipl.-Ing. Helmer Cischek  Ingenieurbüro für Bauwesen Dipl. Ing. Klaus Feuchter  Jochen Stumpf GmbH Jochen Stumpf  Johannes Kübler GmbH Dipl. Oec. Jürgen Saladin  Kanzlei Bittler Rechtsanwalt Jan Bittler  Katja Niemzik Steuerberatung Katja Niemzik  Kriemaro GmbH Bauunternehmung Stefan Funkert  La Vita Wellness & Beauty Dipl. Volkswirtin Martina Knoblauch  La Vite Carmelo Bonello  Land- und Forstwirtschaft Bernhard Miltner  Leimener Brauhaus Ferik Alihajdaraj  Leimener Hausverwaltung Ute Bartocha  Lohnsteuerhilfeverein Alexa Finzer  LVM Servicebüro Gerd Peter Gramlich e.K. Gerd Peter Gramlich  Marina Tours Delia Reiband  Metallbau Hellinger GmbH Horst Hellinger  Mohr & Co. Laborhandelsges.mbH Harry Mohr  Multi-Car, Kfz.-Zubehör, Reifendienst Uwe Fein  OFIS - O.Fuhrmann Info-Systeme Oliver Fuhrmann  Partyservice Vogel Alexander Vogel  Pension Herrenberg Renate Kopp  Petri & Sohn GmbH Parkettböden Rene Petri  Praxis Dr. Oppermann & Kollegen Dr. Axel Oppermann  Praxis für Gesundheitspflege Bruno Kiefer  Praxis für Naturheilkunde und osteopatische Körpertherapie Barbara Dornschneider  Print Media Group GmbH Martin Titt  Pro Seniore Residenz Odenwald Armend Muhaxheri  Reinigung-Becker Anette Becker-Chedor  Restaurant am Waldstadion Renata Ljolje  Rhein-Neckar-Akustik Cennart Goth  Ristorante Rossini Giuseppe Panero  Sachverständigerbüro J. Kaufmann Jochen Kaufmann  SCCL Star-Clean-Center-Leimen Michael Stern  Schuhmacherei / Med. Fußpflege Schuhmachermeister Kai-Uwe Kalischko  S-Immobilien Heidelberg GmbH Sergej Missal  S-Immobilien Kraichgau GmbH Thorsten Niemzik  Smart Markt Elektroreparatur Service Zuhair Al Ibrahim  Sparkasse Heidelberg Filialdirektor Michael Stegmaier  Sprachenservice Dosch Ingeborg Dosch  Star 2 Döner + Pizza Veysi Sahin  STARK Deutschland GmbH NL RAAB KARCHER Leimen Robert Keller  Steuerberater Frank Stannek  Steuerberater Peter Mohr  Stolzenberger Druck und Werbung GmbH & Co KG Marc Stolzenberger  Straßen- u.Tiefbau GmbH Udo Junkert  SUSI Technology GmbH Friedrich Uthe  Süwag Vertrieb AG & Co. KG Süwag Vertrieb AG & Co. KG z.Hd. Kirsten Erb  SV-Zubatenko Vladislav Zubatenko  Taxi und Kurierdienste Michael Keller  Transporte und Zulassungsdienst Vogel Zhanna Fogel  Turm-Apotheke, Wolfgang Müller & Julia Bittler Wolfgang Müller  Unternehmensgruppe Pfitzenmeier Simone Scherer  Vinothek Villa di Vino Vinothek Villa di Vino  Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG Andreas Prax  Volksbank Kurpfalz eG Manuel Müller  Volksbank Kurpfalz eG, Filiale Leimen-St. Ilgen Rene Breig  W. Büch Immobilien Dipl. Ing. Werner Büch  W+M Wirtschaftsberatung GmbH Sonja Ziegler  Wagenblass Immobilien GmbH & Co. KG Michael Wagenblass  Werner Schifferdecker OHG Sonnenschutz Werner Schifferdecker  Woesch Rechtsanwalt Rudolf Woesch  Zahnarzt f.Kieferorthopädie Dr. Harald Ullrich  Zahnarztpraxis Dr. Daum + Dr. Mutzek Dr. Mutzek Gerrit Daum Olaf  Zugck Kälte- u. Klimaanlagen Dipl. Ing. (FH) Martin Zugck

Dachreparaturen Schmidt
  • Klima - Lüftung
  • Wärmepumpen

Leimen Aktiv - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein Leimen Aktiv

Leimen Aktiv | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein