Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Samstag, 6. Oktober 2012

10 Jahre Stadtverband BDS LE e.V.

Der Stadtverband BDS Leinfelden-Echterdingen feiert im Jahr 2012 sein 10jähriges Bestehen. Nicht unbedingt ein historisches Alter im traditionellen Sinne, dennoch Grund genug, am 6. Oktober - dem Abend der Gründungsversammlung vor 10 Jahren - gemeinsam mit unseren Mitgliedern zu feiern.

Die Mundartbühne boggschdarg e.V. hat uns mit vielen lustigen Sketchen durch den Abend begleitet.

Getreu dem BDS Motto: "gemeinsam sind wir stark" haben uns unsere Mitgliedsbetriebe SCHMÜCKER Catering und METZGEREI HÖRZ mit einem ungewöhnlichen Buffet verwöhnt, CHARLES' vinothek und JACQUES Weindepot haben das leckere Tröpfchen dazu geliefert und BLUMEN HEIMERDINGER wie auch BLUMEN HESS haben uns mit Bühnen- und Tischdeko unterstützt. Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz. Es war ein gelungener, um nicht zu sagen: boggschdarger Abend!

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein