Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

Handels- und Gewerbeverein Stuttgart Stammheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Stammheim
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember 2011 · U15 Eröffnung

Zum Abschluss in diesem Jahr gab es noch ein echtes Highlight, die U15 Eröffnung. Stammheim hat sich von der besten Seite gezeigt. Es war ein tolles Fest und es hat allen Gefallen. Alle Stimmen, die ich gehört habe sagen, dass das Fest ein voller Erfolg war. Eine Aussage eines SSB Verantwortlichen möchte ich hier wiedergeben: „… das habe ich in 25 Jahren bei der SSB noch nicht erlebt!“

Weiterlesen...


10. Dezember 2011 · U15 Eröffnung

News
10.12.2012
10. Dezember 2011 · U15 Eröffnung
Zum Abschluss in diesem Jahr gab es noch ein echtes Highlight, die U15 Eröffnung. Stammheim hat sich von der besten Seite gezeigt. Es war ein tolles Fest und es hat allen Gefallen. Alle Stimmen, die ich gehört habe sagen, dass das Fest ein voller Erfolg war. Eine Aussage eines SSB Verantwortlichen möchte ich hier wiedergeben: „… das habe ich in 25 Jahren bei der SSB noch nicht erlebt!“


15.11.2012
15.11.2011 · Scheckübergabe
Der HGV hatte anlässlich des diesjährigen 3. Stammheimtages, durch das Vorstandsmitglied Wilfried Haußmann, eine Tombola veranstaltet...


13.11.2012
Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Stammheim
Samstag 1. Dezember 2013 findet der 25. Stammheimer Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz vor der evangelischen Kirche statt. Veranstalter ist der Bürgerverein Stammheim e.V.


31.05.2011
31.05.2011 · Ortsbegehung
Als gemeinsame Veranstaltung von Bezirksrathaus und HGV Stammheim fand eine Ortsbegehung statt.




Landesverband

Mitglied werden


Termine
nach oben nach oben


HGV Stuttgart-Stammheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein HGV Stuttgart-Stammheim

HGV Stuttgart-Stammheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein