Gewerbeverein Burgrieden-Achstetten e.V.
Landesverband > Kreisverband Biberach > Ortsverein Burgrieden

Samstag, 13. Oktober 2007

Gewerbe-Broschüre

Entstehung einer Gewerbe - Broschüre " .... für Sie Vor-Ort ! Beim Festabend am 13.10.2007 wird die Broschüre vorgstellt. Mit ca. 127 Firmeneinträge, Ortsplan und Straßenverzeichnis. 4-farbig, DIN lang, 64 Seiten, Auflage 5000 Stück.

01.10.2016
Ausflug mit Betriebsbesichtigung

15.11.2011
Bruno Hettich bleibt Vorsitzender - Die Zahl der Mitglieder ist leicht rückläufig
BURGRIEDEN/ACHSTETTEN - Eine positive Jahresbilanz hat der wieder gewählte Vorsitzende des Gewerbevereins Burgrieden/Achstetten, Bruno Hettich, bei der Generalversammlung gezogen. Allein die leicht rückläufige Zahl der Mitglieder von 81 auf 77 passte nicht ganz in das ansonsten erfreuliche Bild der Interessengemeinschaft, die sich im Jahr 2013 wieder mit einer Leistungsschau präsentieren und die Leistungsstärke der Selbständigen im Raum Burgrieden/Achstetten demonstrieren will.

03.05.2010
Geschenk - Gutscheine
Unsere Geschenk - Gutscheine sind ab 03.05.2010 in folgenden Banken in verschiedenen Höhen erhältlich: Volksbank Laupheim: Zweigstelle Burgrieden Zweigstelle Achstetten Zweigstelle Oberholzheim Zweigstelle Rot bei Laupheim Kreissparkasse Biberach : Zweigstelle Burgrieden Volksbank Dellmensingen : Zweigstelle Stetten

01.05.2010