Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Donnerstag, 10. November 2011

Seminar: Neue Medien - Wirkungsweise für Unternehmen und Betriebe

Dieses Jahr bietet der BDS LE wieder ein interessantes Herbstseminar mit dem Thema: Wirkungsweise neuer Medien für Unternehmen und Betriebe. Wenn wir über den Einsatz von "Neuen Medien" sprechen, kommen wir nicht umhin, die Notwendigkeit einer Website zu streifen - mit allen Vorteilen und Risiken. Denn ohne Website machen sämtliche Aktionen über Social Media Kanälen wie Twitter, Google+, Facebook etc. keinen Sinn. Es werden die verschiedenen neuen Medien erläutert und auch mit Beispielen belegt. Notieren Sie sich gleich den Termin. Weitere Details mit Anmeldeformular folgen Mitte Oktober.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein