Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Leimen/ Baden

Sonntag, 30. November 2008

Leimen Aktiv Tombola ein voller Erfolg!!

Leimens Selbständige zeigten Flagge: der Spendenaufruf für unsere Tombola beim Weihnachtsmarkt fand bei unseren Mitgliedsbetrieben eine unglaubliche Resonanz. Reich bestückt wie selten konnten wir uns zugunsten einer guten Sache präsentieren. Viele attraktive Preise luden die Besucher zum Kauf eines oder mehrerer Lose ein. Neben dem Hauptpreis, einem Centurion Mountainbike, zogen viele andere interessante Gewinne die Besucher des Weihnachtsmarktes magisch an unseren Stand. Der zweite Preis, ein digitaler Fotorahmen, fand am Samstag bereits 14 Minuten nach der Öffnung in Jonathan Stark aus Leimen einen strahlenden Gewinner. Der Hauptpreis, gestiftet von der Fa. BAUFINANZ Bauträger, konnte am Sonntag Nachmittag, im Beisein von BAUFINANZ-Geschäftsführer Michael Helffrich, an den glücklichen Gewinner Jonas Senci, ebenfalls aus Leimen, übergeben werden. Freuen über den guten Verlauf unserer Tombola können sich die Kinder und Jugendlichen in Leimen. Der Vorstand unseres Verbandes hatte im Vorfeld beschlossen, den Erlös für die offene Kinder- und Jugendarbeit BASKET zur Verfügung zu stellen. Bleibt abschließend allen Beteiligten bei unserem Weihnachtsmarktauftritt zu danken, unseren Mitgliedsbetrieben für die Spenden, unserem Weihnachtsengel Helga Bender mit Assistentin Sonia Cantoro für die Vorbereitung der Tombola, dem Arbeitskreis Weihnachtsmarkt und nicht zuletzt denen, die an unserem Stand bei frischen Temperaturen stundenlang im Einsatz für die gute Sache waren.

Leimen Aktiv - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein Leimen Aktiv

Leimen Aktiv | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein