Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Mittwoch, 23. Mai 2012

BDS LE Mitgliederversammlung 2012

Bei der BDS LE Mitgliederversammlung 2012 stand die bisherige stellvertretende Vorsitzende PETRA RENZ nicht mehr zu Wahl. Vorstand und Ausschuss bedauern das sehr, weil der BDS LE durch sie eine langjährige und tatkräftige Mitstreiterin verliert, die sich in Leinfelden-Echterdingen thematisch und personall sehr gut auskennt.

Die Mitgliederversammlung folgte der Empfehlung von Vorstand und Ausschuss und wählte mit 2 Enthaltungen FRANK GRAFE als neuen stellvertretenden Vorsitzenden.

Die Schriftführerin MARION MOHR wurde einstimmig (mit einer Enthaltung der Betroffenen) für weitere zwei Jahre bestätigt. DIETER ALBER stand als Kassenprüfer nicht mehr zur Wahl. Vorstand und Ausschuss bedanken sich herzlich für seine langjährige Unterstützung. Für ihn wurde SONJA SEIBOLD einstimmige als neue Kassenprüferin gewählt. Ebenso wurde UWE MORJAN wird für weitere 2 Jahre als Kassenprüfer ebenfalls einstimmig gewählt.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein