Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Freitag, 12. September 2014

BDS LE Ausflug 2014 -> Weinprobe bei Wilhelm Kern, Rommelshausen

BDS Ausflug 2014 - Weinprobe bei WILHELM KERN in Rommelshausen

Am 12. September trafen wir uns zum diesjährigen BDS Ausflug. Ziel war der Weinkeller Wilhelm Kern in Rommelshausen. Die Führung durch den hochmodernen Weinkeller war sehr interessant. Über 150 Wengerte liefern ihre Weintrauben an, die vom Familienbetrieb Kern gekeltert, weiterverarbeitet und abgefüllt werden. Von den leckeren Tröpfchen aus dem Remstal konnten wir uns umfangreich überzeugen.

Neben der
Anreise per S-Bahn hatten wir auch bei der eigentlichen Weinprobe mit vielseitigem Fingerfood ausreichend Gelegenheit, zum Austausch und Netzwerken. Ein wirklich schöner Abend, den wir uns trotz ungemütlichem Wetter nicht haben vermiesen lassen.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein