Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Donnerstag, 19. September 2013

BDS LE Stehtisch-Treffen -> VILLA LEINFELDEN

Am 19.09. 2013 hatte Frau Behrendt-Mertens alle Mitglieder zum BDS LE Stehtisch-Treffen in die Villa Leinfelden eingeladen. Sehr gefreut hat uns, dass zwei Interessentinnen spontan dazu kamen und wir sie für eine Mitgliedschaft gewinnen konnten.

Frau Behrendt-Mertens gab uns einen Überblick zu ihren vielseitigen Aktionen. Die Villa ist nicht nur ein beliebter Schreibwarenladen mit individuellen Geschenkideen, sondern auch über LE hinaus geschätzt für ihre schreibtypgerechte Füllerberatung. Auch sind sie für ihre geschulte und fachkundige Beratung in Sachen Schulranzen regional wohl bekannt. Aufgrund der enormen Resonanz bei Eltern und Kindergärten, laden sie inzwischen jeden ersten Freitag im Februar zu einer Schulranzenpräsentation ins Restaurant FILL (Filderhalle) ein -  Info, Beratung, Kauf, Bestellung. Lobenswert finden wir die Erstklässler-Aktion: Frau Behrendt-Mertens richtet für jeden Schulanfänger, der in der Villa einen Schulranzen kauft, eine Überraschungsbox. Interessierte BDS Mitglieder können gerne Kleinigkeiten zur Bestückung beitragen.

Es war ein sehr informativer und gelungener Abend und wir danken Frau Behrendt-Mertens und ihr Team für ihre Gastfreundschaft.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein