BDS Mannheim Wallstadt e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Mannheim-Wallstadt

Dienstag, 22. April 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Am 10.April 2014 fand unsere diesjährige Jahreshaupversammlung statt.
Nach der Begrüßung u. dem Bericht des  1. Vorstandes Thomas Bossert gaben der Kassenverwalter
u. die Kassenprüfer ihre Berichte ab.
Herr Schäfer vom LV  übernahm sodann die Regularien der Neuwahlen.
Der gesamte geschäftsführende Vorstand trat wieder zur Wahl an u. wurde einstimmig in ihren Ämtern
bestätigt: 1. Vorsitzender Thomas Bossert, Stellvertreterin Lucie Brandl, Kassier Hubert Sommer,Schriftführer
Andreas Weber.
Anschließend referierte der Unternehmensberater Rolf Brauch aus Mosbach - Neckarelz über
,, Erfolgreich sein u. Mensch bleiben''
Sein interessanter Vortrag wurde mit großem Beifall aufgenommen.
Herr Bossert bedankte sich bei allen Vorstands-u. Beiratsmitgliedern für die geleistete Arbeit
u. schloss die Versammlung um 21:30 Uhr.
                                                                                                                                          Wu

04.11.2023
28. Wallstadter Weihnachtsmarkt
Am 2. Dezember 2023 öffnet der 28. Wallstadter Weihnachtsmarkt seine Pforten und lädt Besucher aller Altersgruppen ein, die festliche Atmosphäre von 11 bis 19 Uhr zu genießen. Dieses traditionelle Event verkörpert den Gemeinschaftsgeist von Wallstadt und bietet eine reiche Palette an Aktivitäten und Unterhaltung für Jung und Alt. Die Besucher können durch die festlich geschmückten Stände bummeln und die vielen handgefertigten Geschenkartikel, Weihnachtsdekorationen und kulinarischen Köstlichkeiten entdecken, die von lokalen Handwerkern und Gastronomen angeboten werden. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, einzigartige Geschenke zu finden, lokale Produkte zu genießen und die Feiertagsstimmung mit Familie und Freunden zu teilen. Ein besonderes Highlight für die jüngsten Besucher wird der Auftritt des Nikolaus um 14 Uhr sein, der mit seiner warmen und freundlichen Art sicherlich die Herzen der Kinder erfreuen wird. Es ist eine magische Zeit, in der die Kinder die Gelegenheit haben, mit dem Nikolaus zu sprechen und vielleicht sogar eine kleine Überraschung zu erhalten. Darüber hinaus wird das Awobalett die Bühne betreten und die Menge mit einer beeindruckenden Performance erfreuen. Ihre Darbietung wird zweifellos zur festlichen Stimmung beitragen und ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer zaubern. Der Wallstadter Weihnachtsmarkt ist nicht nur eine Feier der festlichen Saison, sondern auch eine Hommage an die Gemeinschaft und die lokale Kultur. Die herzliche Einladung an alle verdeutlicht den inklusiven Geist des Marktes und die Freude, die er in die Herzen der Menschen bringt.

30.10.2023
Teilnehmer der langen Nacht der Kunst und Genüsse 2023
Die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse" ist ein Ereignis in Mannheim, das in verschiedenen Stadtteilen der Stadt stattfindet. Bei dieser Veranstaltung, die am 4. November 2023 von 17:00 bis 23:00 Uhr stattfindet, öffnen Gewerbetreibende ihre Türen für Besucher, um ein besonderes Shopping- und Kulturerlebnis zu bieten??. Die Atmosphäre der Veranstaltung ist durch rote Teppiche, strahlende Lichter und grüne Zierbäumchen gekennzeichnet. In den Abendstunden können die Besucher durch die erleuchteten Geschäfte bummeln, Freunde und Bekannte treffen sowie essen und trinken??. Die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse" ist in Mannheim mittlerweile zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Bei einer der letzten Ausgaben der Veranstaltung öffneten über 250 Betriebe in 16 Stadtteilen ihre Türen und luden die Besucher zum Bummeln, Verweilen, Vergleichen und auch zum Feiern ein??.

16.04.2015
Jahreshauptversammlung 2015

16.04.2015
Jahreshauptversammlung 2015