Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Mittwoch, 6. Februar 2013

BDS LE Stehtisch-Treffen -> WIRTSCHAFTSIMPULS GmbH

Ruhestandsplanung fängt nicht erst mit der Rente an ...

Ein interessanter Abend voller spannender Einblicke hinter die Kulissen der wirtschaftsimpuls. Ingo H. Schaub stellte seine Arbeitsweise anhand von Praxis-Beispielen dar. Für die privaten finanziellen Belange bleibt Unternehmern oft wenig Zeit. Hier kann die Wirtschaftsimpuls GmbH als "Family Office" wertvolle Dienste leisten.

Die Wirtschaftsimpuls GmbH gehört zu den sehr wenigen Finanz- und Wirtschaftsberatungsunternehmen mit inzwischen 40 Jahren Kontinuität und Erfahrung bei objektiver und individueller Beratung. Unabhängigkeit von Banken und Versicherungsgesellschaften macht sie zu produktneutralen Experten im Financial Planning. Sie bieten lebensbegleitende Finanzplanung für vermögende Privatkunden - professionelle Lösungen mit erhebliche Einsparungen bei Ihrer ganz persönlichen Absicherung.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein