Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Leimen/ Baden

Samstag, 19. Juli 2008

Sommerfest auf dem Eulenberghof

Zahlreiche Mitglieder und Ehrenmitglieder trafen sich auf dem Eulenberghof in Gauangelloch zum Sommerfest von Leimen Aktiv. In seiner Begrüßung lobte der 1. Vorsitzende, Gerd-Peter Gramlich, den besonderen Charme Gauangellochs. Dieser Stadtteil habe alle Qualitäten eines Ferienortes, eine attraktive Höhenlage, eine schöne Landschaft und viele Wandermöglichkeiten. Allerdings fehle hier noch eine Wanderkarte für Leimen insgesamt und Ferienwohnungen bzw. die Möglichkeit, Urlaub auf dem Bauernhof zu machen. Auch auf das 3. Bärentorfest mit Gewerbeschau am 25. und 26. Oktober ging er in seiner Ansprache ein. Leimen Aktiv werde mit diesem Fest die Innenstadt zum Brodeln bringen, er lud alle Anwesenden ein, sich jetzt um die wenigen freien Plätze zu bewerben. Den anwesenden Ehrenmitgliedern, Bernd Sailer und Manfred Zietsch, war es dann vorbehalten, das von Sabine Miltner köstlich vorbereitete Buffet zu eröffnen. Nachdem man sich an den reichhaltigen und vielfältigen Speisen gestärkt hatte, kam es zu einem spontanen Highlight des Abends: Gerd-Peter Gramlich konnte Jörg Schäfer für eine Ausmistaktion gewinnen. Und so schritt Jörg Schäfer zur Tat und mistete, natürlich in Postbank-gelben Stiefeln, unter dem Beifall der anwesenden Mitglieder den Stall von Bernhard Miltner aus. Die gute Stimmung ließ die Mitglieder des Verbandes noch lange auf dem Eulenberghof verweilen.

Leimen Aktiv - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein Leimen Aktiv

Leimen Aktiv | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein