Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Dienstag, 3. März 2015

BDS LE Stehtisch-Treffen -> TREIBER GmbH

Großes Interesse am BDS Stehtisch-Treffen bei der TREIBER GmbH.

Wolfgang Treiber und Katharina Fischer begrüßten uns zum BDS Stehtisch-Treffen in den
Betriebsräumen
der Treiber GmbH in Steinenbronn. Erhalten hatten wir 35 Anmeldungen, gekommen sind erfreulicherweise 60 Mitglieder.

Nach einem deftigen Buffet und dem ein und anderen leckeren Tröpfchen konnte uns Wolfgang Treiber mit seiner packenden Präsentation über Firma, Philosophie und Produkte davon überzeugen, dass ein gutes Brot nicht nur gut schmecken, sondern auch gut tun soll. Und dafür vereint das Treiber-Team Leidenschaft am Backen mit besten Zutaten und traditionellem Bäckerhandwerk, wo noch sehr viel von Hand und alles nach eigenen Rezepturen erstellt wird.

Bei einer ausführlichen Betriebsbesichtigung "im flotten weißen Zwirn mit Häubchen“ erfuhren wir viel über Maschinen, Lager und Logistik. Im Anschluss ergab sich ein reger Austausch mit vielen netten Gesprächen.

Auch wenn in der Branche seit Jahren ein harter Wettkampf herrscht, und aktuellen Schlagzeilen über Insolvenzen großer Bäckerbetriebe einen nachdenklich stimmen, so sind wir überzeugt: Die Familie Treiber ist mit ihrer Philosophie, Überzeugung und Freude am Backen auf dem richtigen, zukunftsorienteirten Weg - und ein Bäcker unseres Vertrauens.

Danke an Wolfgang Treiber und Katharina Fischer für den spannenden Abend und die herzliche Gastfreundschaft.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein