Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Freitag, 19. Oktober 2012

BDS Krautfestshuttle 2012

Zum zweiten Mal hat der BDS LE einen Bus-Shuttle anlässlich der langen Einkaufsnacht zum Auftakt des Krautfestes gesponsort. Zwei Busse pendelten am Freitag Abend von 18:30 bis 0:50 zwischen Echterdingen und Leinfelden – ein für alle Besucher des „Late-Night-Shopping“ kostenloser Service.

Trotz intensiver Werbung und auch Kennzeichnung der Haltestellen (mit den diesjährig neuen Krautkopf-Plakaten) hatte sich das Angebot leider nicht vollständig herumgesprochen. Einige Fahrgäste wollten nämlich eine Fahrkarte lösen ... Mit der Resonanz, sprich der Besetzung der Busse, waren wir dennoch zufrieden, wovon sich der Vorstand bei mehreren Probefahrten ein Bild machen konnte. Wir werden den Shuttle-Service sicherlich im nächsten Jahr wieder anbieten.

BDS LE e.V. - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS LE e.V.

BDS LE e.V. | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein