Leimen Aktiv im Bund der Selbständigen e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Leimen/ Baden

Samstag, 24. Oktober 2009

4. Bärentorfest mit Sonderschau „Altbausanierung u

Das 4. Leimener Bärentorfest wird erneut größer und attraktiver. Am 24. und 25. Oktober erwartet die Besucher aus der ganzen Metropolregion eine Fülle von Events und Attraktionen. Eine bunte Mischung aus Gewerbeausstellung, Krammarkt, Bauernmarkt, Flohmarkt und einem Vergnügungspark sorgt für Kurzweil bei diesem beliebten Stadtfest. Ein besonderes Highlight ist die Ausstellung „Altbausanierung und Energie sparen“. Die neuesten Technologien und Produkte aus den Bereichen Altbausanierung, Energieeffizienz, Energieeinsparung und erneuerbare Energien werden von kompetenten Ausstellern aus Leimen und der ganzen Region auf dem Bärentorplatz vorgestellt. In mehreren Vortragsreihen referieren an beiden Tagen erfahrene Fachleute und Energieberater im Foyer des Leimener Kurpfalz-Centrums zu diesem aktuellen Thema vor interessiertem Publikum. Praktikable Angebote von Fachfirmen, Tipps und kompetente Energieberatung, zielgerichtete Problemlösungen mit solidem „Know How“.... - das alles gibt’s beim diesjährigen Bärentorfest aus erster Hand. Obwohl das Bärentorfest erst im Oktober stattfindet, sind nur noch wenige Ausstellerplätze frei. Wenn Sie sich den Besuchern präsentieren wollen, können sich jetzt noch bei Leimen Aktiv anmelden. Weitere Infos gibt es von Michael Wagenblass, Telefon 0176-67733595 oder per Mail unter modehaus-wagenblass@gmx.de.
Datum: 24.10.2009