Bund der Selbständigen Wiesloch e.V.
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Wiesloch

Montag, 8. Oktober 2012

Runder Tisch für Selbständige

Nächster runder Tisch am 8. Oktober, ab 20:00 Uhr bei Langens Turmstuben in der Höllgasse 32 in Wiesloch

Letzte Woche haben einige knallharte Minigolfer gezeigt was in Ihnen steckt. Auch ich war dabei und habe mein Bestes gegeben. Leider konnte ich mit dem hohen technischen Niveau nicht Schritt halten und belegte einen der letzten Plätze. Der Gewinner, oder besser gesagt die Gewinner…

…darüber und über vieles anderes mehr wird detailliert bei unserem nächsten runden Tisch am 8. Oktober, ab 20:00 Uhr bei Langens Turmstuben in der Höllgasse 32 in Wiesloch diskutiert und berichtet. Nähere Informationen zur Gaststube finden Sie hier: www.langens-turmstuben.de.

Eine Anmeldung per Email an info@bds-wiesloch.de Ihrerseits hilft uns bei der Reservierung. Herzlichen Dank!

Datum: 08.10.2012
Ort: Langens Turmstuben, Höllgasse 32, Wiesloch