Gewerbe- und Handelsverein Nufringen e.V.
Landesverband > Kreisverband Böblingen > Ortsverein Nufringen

Samstag, 11. März - Sonntag, 12. März 2017

GHV OpenHouse | Nufringen 2017

Verkaufsoffenes Wochenende mit Tombola und Baggerbiss

Das verkaufsoffene Wochenende OpenHouse hat viel zu bieten. Läden, Handwerksbetriebe, Firmen, Vereine und die Gemeinde Nufringen laden ein. Für die ganze Familie gibt es etwas zu entdecken. Bei der Wohltätigkeits-Tombola können Sie mit dem Los-Kauf Gutes tun und gewinnen. Der Erlös wird einer wohltätigen Organisation gespendet.

Im Rahmen des Baggerbiss informiert die Gemeinde Nufringen über die bevorstehenden Ortskernsanierung.

Kommen Sie am 11. oder 12. März nach Nufringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Datum: 11.03.-12.03.2017
Ort: Nufringen