Gewerbe- und Handelsverein Nufringen e.V.
Landesverband > Kreisverband Böblingen > Ortsverein Nufringen

Dienstag, 12. Dezember 2006

1. Karriere-Nacht im Gäu

Sicher ist, dass nichts mehr sicher ist. Es gibt nicht mehr genügend Arbeitsplätze in Deutschland, um jedem Arbeitssuchenden eine Stelle anbieten zu können. Die Selbstständigkeit kann für jeden von Ihnen eine Alternative sein, wenn die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen stimmen. Zu diesem Thema veranstaltet die Krapp Consult Unternehmensberatung regelmäßig Informationsveranstaltungen. Holen Sie sich wichtiges Wissen und notwendige Informationen, um Ihre Entscheidung für eine berufliche Selbstständigkeit perfekt vorzubereiten. Themen des Abends: - Wege in die Selbstständigkeit - Warum Unternehmer werden? - Welche Wachstumsbranchen gibt es? - Nebenberuflicher Start möglich? - Fertigexistenzen in verschiedenen Branchen Eintritt: € 10,00 pro Person Anmeldung ist erforderlich unter Tel: (0170) 38 24 333 Wann? Dienstag, 12.12.2006 ab 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) Wo? Hotel Ramada Daimlerstr. 1 71083 Herrenberg Wer? Gewerbe- und Handelsverein Nufringen e.V. (Fachbereich Existenzgründer) Fundel DV Beratung und Marketing, Nufringen KrappConsult, Gerlingen