BDS Plochingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Plochingen

Samstag, 12. Mai 2007

Leistungsschau in der Plochinger Stadthalle

Der Bund der Selbständigen und der Stadtmarketing Plochingen e.V. veranstalten am Wochenende 12. + 13. Mai 2007 eine große Leistungsschau „Die Leistungsschau soll der Höhepunkt in diesem Jahr sein“ sagen die Vorsitzenden des Veranstalterduos Karel Markoc (Stadtmarketing Plochingen e.V.) und Norbert Raif (BdS Plochingen e.V.). „Die Mitglieder unserer Vereine haben viel zu bieten, wir wollen gemeinsam mit allen Firmen aus Plochingen ein Schaufenster der Wirtschaft präsentieren“, so die Vorsitzenden. Die Leistungsschau Plochingen findet am 12. und 13. Mai 2007 in der Stadthalle statt. Als Freigelände dienen die Parkplätze zwischen Stadt- und Sporthalle. Die Konzeption zielt eindeutig auf die teilnehmenden Firmen. „Der Aussteller muss im Mittelpunkt stehen. An den Ständen müssen die Aktionen stattfinden und weniger im Rahmenprogramm“ erklärt Walter Koltes. Sein Messe- und Ausstellungsbüro organisiert und plant die „Messe Plochingen“. Der Veranstalter hofft auf ein großes Interesse sowie eine Teilnahme der Firmen aus Plochingen. Positive Signale in dieser Richtung sind vorhanden. Denn der Mix aus Handel, Handwerk, Dienstleistungen und Industrie machen die Messe für die Besucher sehr interessant. Das große Ziel für diese Ausstellung, ein gemeinsames Miteinander für den Standort Plochingen. Karel Markoc und Norbert Raif sind optimistisch und freuen sich über die positive Aufbruchstimmung auf vielen Gebieten. Die Plochinger Leistungsschau soll ein großer Mosaikstein in dieser Stimmungslage sein. Mehr Informationen: Tel.: 07153 / 826 476 oder info@ibc-online.de
Datum: 12.05.2007

| | |