Bund der Selbständigen Schwäbisch Hall e.V.
Landesverband > Kreisverband Schwäbisch Hall > Ortsverein Schwäbisch Hall

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Highlight-Veranstaltung mit Frank Breckwoldt (Hochleistung und Menschlichkeit)

Hochleistung und Menschlichkeit - "Wer gut führt, ist führend"

Vortragsthema

In seinem Vortrag wird Frank Breckwoldt „Hochleistung und Menschlichkeit“ mit dem „DEX Deutscher Ethik Index“ verknüpfen:
Wer gut führt, ist führend! Der DEX als das zukünftige ‚Made in Germany‘“. So wie sich Deutschland und insbesondere sein Mittelstand mit „Made in Germany“ weltweit einen exzellenten Ruf für  technologische Spitzenleistung erarbeitet haben, können deutsche Unternehmen zukünftig Vorbild dafür sein, dass wirtschaftlicher Erfolg und anständiges Verhalten kein Widerspruch ist, sondern bedingungslos zusammengehören, wenn dauerhaft Spitzenleistung erzielt werden soll.

Weitere Informationen zu Anmeldung werden BDS Mitglieder
übermittelt und bereit gestellt.

Anmeldung zu Highlight-Veranstaltung unter folgenden Link :                                                                                                                                                                                                                                                                                               https://doo.net/veranstaltung/24240/buchung

Datum: 25.10.2018
Ort: VR Bank Schwäbisch Hall