BDS Gewerbeverein Laupheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Biberach > Ortsverein Laupheim

Donnerstag, 25. November 2010

Öffentlichen Veranstaltung zur Zukunft der Kliniken im Kreis Biberach

Die aktuellen Überlegungen zur Zukunft der Kliniken im Kreis Biberach wollen Landrat Dr. Heiko Schmid und Klinikgeschäftsführer Hartmut Masanek am Donnerstag, 25. November, bei einer öffentlichen Veranstaltung in Laupheim erläutern. Termin ist um 19 Uhr in der Kundenhalle der Kreissparkasse (Mittelstraße). Der BDS will die ersten Unterschriftenliste dem Landrat übergeben.

Wie ist derzeit das Krankenhauswesen im Kreis aufgestellt? Warum beschäftigen sich der Kreistag und die Verwaltung mit einer „Fortentwicklung“ der Kliniken? Welche Ergebnisse haben die vorliegenden Gutachten gebracht? Wie geht es im Entscheidungsfindungsprozess zur Zukunft der Kliniken weiter? Zu allen diesen Fragen wollen sich Schmid und Masanek am kommenden Donnerstag äußern und auch auf Fragen der Bürger Rede und Antwort stehen.

Mehr zum Thema und zur Unterschriftenaktion des BDS Laupheim finden Sie hier.

Datum: 25.11.2010
Ort: Kundenhalle der Kreissparkasse Laupheim