Gewerbe- und Handelsverein Aichwald e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Aichwald

Samstag, 22. November 2014

Weihnachtliches Vorglühen

Angezündet ist! Hier geht es um den Kontakt in lockerer Atmosphäre. Offen für jeden, komm vorbei, lerne andere Selbständige kennen profitiere von den Erfahrungen der anderen.

Offen für jeden, komm vorbei, lerne andere Selbständige kennen profitiere von den Erfahrungen der anderen. Im Mittelpunkt steht neben Essen und Trinken der Austausch mit Gleichgesinnten. Das Netzwerktreffen Weihnachtliches Vorglühen wird initiiert und veranstaltet vom BDS Aichwald – Fahr nicht fort triff dich am Ort!

Treffpunkt Novemberlichter am 22.11.2014 in der Ortsmitte Aichwald-Schanbach, von 17 bis 21 Uhr am 3. Feuerkorb vor dem Brunnen beim Rathaus.
ALLE sind herzlich Willkommen, ob Allein oder zu Zweien. Ausnahmsweise spendiert der BDS einen Punsch oder einen Glühwein.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Ihr BDS Aichwald

Datum: 22.11.2014