Gewerbeverein Burgrieden-Achstetten e.V.
Landesverband > Kreisverband Biberach > Ortsverein Burgrieden

Samstag, 1. Mai 2010

7. Leistungsschau in Burgrieden

42 Aussteller zeigen alles rund ums Haus. In der Halle: HuWa GmbH, Fenster & Türen aus Kunststoff Burgrieden, Schwäbische Zeitung Laupheim, Volksbank Laupheim Geschäftsstelle Burgrieden, Hermann Thanner, Bau- und Möbelschreinerei Rot, Erdgas Südwest GmbH Munderkingen, EnBW Regional AG Biberach, AxSun Solartechnik Rot, Getränkeservice, Anton Bailer Achstetten, Malerbetrieb Martin Danner Orsenhausen, Rollladenbau Roland Knoll Hüttisheim, Metall- und Spenglereitechnik Jürgen Knoll Hüttisheim, Hoppe Schmuckdesign Laupheim, Kreissparkasse Biberach Geschäftsstelle Burgrieden, Elektro-Ott Großschafhausen, Medi Zen GbR Fitnesscenter Bühl, Werkzeug Hettich, Maschinen & Werkzeuge Achstetten, heizTraum Bad und Wärme Burgrieden, Anette Mäder Kosmetik Burgrieden, Michael Späth Schreinerei Burgrieden, Im Ausstellerzelt: Fliesenfachgeschäft Eugen Krug Burgrieden, Insektenschutzanlagen Friedbert Blersch Obersulmetingen, Kaminbau Weber Erbach, Heizung / Sanitär Udo Klein Burgrieden, Natur – Erlebnis – Gärten Michael Schick Bronnen, Im Bewirtungszelt: Metzgerei Franz Sax Schwendi, Bäckerei Paul Thanner Rot, Getränkeservice, Anton Bailer Achstetten, Im Freigelände: Autohaus Rottmaier GmbH Laupheim, Kühnbach KG Beton Kies Achstetten, Gerüstbau Erwin Fallenbeck Burgrieden, Imbiss & Partyservice Hans Kley Achstetten, Moosmayer H+I. Gbr. Einkaufen auf dem Bauernhof Rot, St. Elisabeth – Stiftung Heggbacher Werkstattverbund maselheim – Heggbach, AOK Die Gesundheitskasse Laupheim, Sonnenschutz Josef Romer GmbH Untersulmetingen, Holzofenbäckerei Paul Bailer Achstetten, Thermobau Rodi GmbH Mietingen, Häußler Michael Rasenroboter Schwörzkirch, Tag der offenen Tür: Friseur Elfi Süß Burgrieden, Radsport Breitner Burgrieden, Sport & Freizeit Hirschmann Burgrieden, blütenreich Birgit Dieing Burgrieden, Haarstudio Schweizer Burgrieden.
Datum: 01.05.2010
Uhrzeit: 10:00-18:00 Uhr