Bund der Selbständigen Leinfelden-Echterdingen e.V.
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Leinfelden-Echterdingen

Samstag, 26. November - Samstag, 17. Dezember 2016

Adventszauber Echterdingen

Die Werbegemeinschaft Echterdinger Fachgeschäfte (WG) garantiert auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Weihnachtsstimmung. Festlich geschmückt lassen ihre Mitglieder Echterdingen während der gesamten Adventszeit weihnachtlich strahlen. An den vier Advents-Samstagen gibt es von 10:00 bis 16:00 Uhr einen ganz besonderen Adventszauber.

Adventszauber in Echterdingen

An den Advent-Samstagen live Weihnachtsmusik
und verlängerte Öffnungszeiten bis 16:00 Uhr

Die Werbegemeinschaft Echterdinger Fachgeschäfte (WG) garantiert auch dieses Jahr wieder eine ganz besondere Weihnachtsstimmung. Festlich geschmückt lassen ihre Mitglieder Echterdingen während der gesamten Adventszeit weihnachtlich strahlen. An den vier Advents-Samstagen gibt es von 10:00 bis 16:00 Uhr einen ganz besonderen Adventszauber:

Vor dem Rathaus direkt an der Kreissparkasse grillt der TV Echterdingen (Fußballjugend) knackige Würste und es gibt unter anderem heiß-duftenden Glühwein.

Und von 11 bis 12 Uhr begleiten lokale Musikvereine mit weihnachtlichen Klängen die Bürger/innen bei ihrem Einkaufsbummel:

• am 26.11. spielt der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Echterdingen,
  • am 03.12. der Musikverein Echterdingen,
  • am 10.12. ist der Posaunenchor Echterdingen vor Ort und kurz vor Weihnachten,
  • am Samstag, den 17.12., die Jugendkapelle des Musikverein Stetten.

Die Fachgeschäfte der Werbegemeinschaft bieten verlängerte Öffnungszeiten und haben bis 16:00 Uhr für Sie geöffnet. Sie werden staunen, wie viele winterliche Überraschungen die Fachgeschäfte am Ort in der Adventszeit vorbereitet haben - die Mitgliedsbetriebe der WG garantieren nicht erst unterm Weihnachtsbaum, sondern schon während der gesamten Adventszeit große Augen bei Jung und Alt !

Lassen Sie sich beim Echterdinger Adventszauber auf eine besinnliche Weihnachtszeit einstimmen, und genießen Sie zwischen Ihren Einkäufen bei weihnachtlichen Klängen eine knackig-gebratene Wurst und einen heißen Glühwein zugunsten der Fußballjugend des TVE.

Datum: 26.11.-17.12.2016
Ort: Echteringen - vor dem Rathaus