Gewerbeforum Wiernsheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Enzkreis > Ortsverein Wiernsheim

Herzlich Willkommen
Zukunft aktiv gestalten Interessante Foren, attraktive Veranstaltungen und ein großes Engagement spiegelt unser Motto wieder

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite des Wiernsheimer Gewerbeforums im Bund der Selbständigen e.V.

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über Wiernsheimer Gewerbeforum im Bund der Selbständigen e.V.

[ aktuelle Termine und Veranstaltungen

[ Ein Branchenbuch der Mitgliedsbetriebe beim Wiernsheimer Gewerbeforum

[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied zu begrüßen. Dann können auch Sie weitere Funktionen der Seite nutzen.

Sie suchen ein Unternehmen im Wiernsheimer Gewerbeforum ?

Schlagen Sie einfach links unser Branchenverzeichnis auf. Mit der einfach zu bedienenden Suche finden Sie sicher schnell das Unternehmen Ihrer Wahl.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

26.05.2019 Gewerbeforum Wiernsheim
WiernsheimerMarktplatzFest
Wiernsheim Zentrum

Wir laden Sie ein zu unserem verkaufsoffenen Sonntag in den historischen Ortskern von Wiernsheim. Ein buntes Rahmenprogramm erwartet die großen und kleinen Besucher. Es darf in den Geschäften gebummelt, gestöbert und genascht werden. Informationen zu den Dienstleistungen unserer Partner erfahren Sie aus erster Hand. Gehen Sie zwischendurch zur Wahl und treffen Sie sich mit Freunden und Familien zum Mitagessen bei Musik und hoffentlich schönem Wetter. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Wiernsheimer Gewerbeforum
11.07.2019 Gewerbeforum Wiernsheim
UnternehmerForum
Wiernsheim Hexenwinkel

Der Austausch und der Informationsfluss steht an diesem Abend im Vordergrund. Interessante Kurzvortrage (Thema folgt noch) erwarten Sie in einer tollen Atmosphäre.
18.07.2019 Gewerbeforum Wiernsheim
Berufetag
Wiernsheim Lindenhalle

Seit Jahren haben wir dank Gerd Kristek (ehemaliger Vorsitzender) das Schulprojekt in unserer Gemeinde etabliert. Im Frühjahr gibt es das Bewerbertraining im Sommer den Berufetag. Unterstützen Sie uns. Wir suchen Firmen, welche den Schülern der Gemeinschaftsschule Heckengäu Ihr Berufsbild vorstellen möchten. Für genauere Informationen, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Vielen Dank im voraus für Ihr Engagement
20.10.2019 Gewerbeforum Wiernsheim
WiernsheimerMarktplatzFest
Wiernsheim Zentrum

Die Weihnachtszeit naht in großen Schritten und die Gewerbetreibenden lassen es sich nicht nehmen diese gebührend einzuläuten. Bei hoffentlich bestem Wetter schmeckt vielleicht der erste Glühwein oder man findet die ersten Weihnachtsgeschenke. Besuchen Sie uns im historischen Ortskern von Wiernsheim
20.06.-21.06.2020 Gewerbeforum Wiernsheim
PlattePur
Wiernsheim

Aktuell die größte Leistungsschau im Heckengäu sucht Aussteller und Besucher gleichermaßen. Deshalb schon jetzt - Safe the Date

Vereins-News
28.03.2019 - Kleines 1x1 der IT Sicherheit
"Kleines 1x1 der IT-Sicherheit" So fortschrittlich der technologische Wandel auch ist, bringt er auch einige Schattenseiten mit sich. Da die meisten Menschen nur reine Anwender und keine IT-Experten sind, fühlt man sich ziemlich sicher, wenn man am PC arbeitet. Dieses Sicherheitsgefühl nutzen Cyberkriminelle und Hacker aus, um an unsere Daten zu kommen. Doch was interessiert die Hacker an meinen Daten? Wie kann ich mich schützen? Wie erkenne ich gefährliche Mails? Was ist ein gutes Passwort? In einem kleinen Überblick zur IT-Sicherheit präsentiert Kay Bäumges (Ingenieur & Designer) verschiedene Möglichkeiten sich besser gegen Kriminelle Energien im Web zu schützen. Das WiernsheimerGewerbeforum lädt zum "Kleinen 1x1 der IT-Sicherheit" im Hexenwinkel in Wiernsheim ein. Datum 28.03.2019 Einlass 19:00 Uhr Beginn 19:30 Uhr Ende 21:45 Uhr Melden Sie sich noch heute an für einen interessanten Abend. Für Mitglieder ist die Teilnahme Kostenfrei, für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahme 10€. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Gölz & Kollegen
  • PR- , SEO und Marketing
  • Werbemittel und Druck

Gewerbeforum Wiernsheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer