Pocket Web Version 2.4

Samstag, 27. Juli 2024

Open Air Kino 2024

Das Open-Air-Kino-Event in Wallstatt, präsentiert vom Bund der Selbstständigen, ist ein Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Am 27. Juli um 20:30 Uhr verwandelt sich der Rathausplatz im Herzen von Wallstatt in ein großes Freiluftkino, das eine einzigartige Atmosphäre unter dem Sternenhimmel bietet. Um an diesem besonderen Erlebnis teilnehmen zu können, bitten wir alle Zuschauer, ihre eigenen Stühle mitzubringen, damit sie es sich auf dem Platz bequem machen können. In der Vergangenheit haben wir es geschafft, bis zu 600 Besucher zu begeistern, und auch dieses Mal erwartet Sie ein unvergesslicher Abend. Um sicherzustellen, dass jeder einen guten Platz findet, empfehlen wir, frühzeitig zu erscheinen. Unterstützen Sie die Veranstaltung, indem Sie Getränke und Speisen vor Ort kaufen und genießen – für das Popcorn ist bereits gesorgt. Diese Veranstaltung ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden und Familie einen Filmklassiker unter dem Sternenzelt zu genießen und gleichzeitig die lokale Gemeinschaft zu unterstützen. Der Bund der Selbstständigen in Mannheim-Wallstatt lädt Sie herzlich ein, Teil dieser magischen Sommernacht zu sein. Wir freuen uns auf Sie!

Datum: 27.07.2024
Uhrzeit: 20:30-22:00 Uhr