Login | Sitemap Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V.
Termine | Presse | Ortsvereine | Kreisverbände | Downloads

Aktuelle Themen

Dienstag, 1. August 2017

Kick-off-Veranstaltung mit dem Business Club Stuttgart

BDS Tag Cloud

News aus Kreisverbänden und Vereinen
20.03.2024 +++ Gewerbeverein Schemmerhofen im BDS e.V.
Jahreshauptversammlung 2024
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 20. März um 19.30 Uhr im Canucks Braukunst in Schemmerhofen statt. Wir freuen uns auf Euch.

02.01.2024 +++ BDS Remchingen e.V.
Willkommen im Jahr 2024

18.12.2023 +++ BDS Ortsverband Kornwestheim e.V.
Weihnachtsgrüße und Wünsche zum Neuen Jahr

05.12.2023 +++ Bund der Selbständigen Berglen
Einladung zur Mitgliederversammlung 20.12.2023 um 19 Uhr im Rathaus Oppelsbohm

05.12.2023 +++ Bund der Selbständigen Berglen
Einladung zur Mitgliederversammlung 20.12.2023 um 20 Uhr im Rathaus Oppelsbohm

04.11.2023 +++ BDS Mannheim Wallstadt e.V.
28. Wallstadter Weihnachtsmarkt
Am 2. Dezember 2023 öffnet der 28. Wallstadter Weihnachtsmarkt seine Pforten und lädt Besucher aller Altersgruppen ein, die festliche Atmosphäre von 11 bis 19 Uhr zu genießen. Dieses traditionelle Event verkörpert den Gemeinschaftsgeist von Wallstadt und bietet eine reiche Palette an Aktivitäten und Unterhaltung für Jung und Alt. Die Besucher können durch die festlich geschmückten Stände bummeln und die vielen handgefertigten Geschenkartikel, Weihnachtsdekorationen und kulinarischen Köstlichkeiten entdecken, die von lokalen Handwerkern und Gastronomen angeboten werden. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, einzigartige Geschenke zu finden, lokale Produkte zu genießen und die Feiertagsstimmung mit Familie und Freunden zu teilen. Ein besonderes Highlight für die jüngsten Besucher wird der Auftritt des Nikolaus um 14 Uhr sein, der mit seiner warmen und freundlichen Art sicherlich die Herzen der Kinder erfreuen wird. Es ist eine magische Zeit, in der die Kinder die Gelegenheit haben, mit dem Nikolaus zu sprechen und vielleicht sogar eine kleine Überraschung zu erhalten. Darüber hinaus wird das Awobalett die Bühne betreten und die Menge mit einer beeindruckenden Performance erfreuen. Ihre Darbietung wird zweifellos zur festlichen Stimmung beitragen und ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer zaubern. Der Wallstadter Weihnachtsmarkt ist nicht nur eine Feier der festlichen Saison, sondern auch eine Hommage an die Gemeinschaft und die lokale Kultur. Die herzliche Einladung an alle verdeutlicht den inklusiven Geist des Marktes und die Freude, die er in die Herzen der Menschen bringt.

30.10.2023 +++ BDS Mannheim Wallstadt e.V.
Teilnehmer der langen Nacht der Kunst und Genüsse 2023
Die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse" ist ein Ereignis in Mannheim, das in verschiedenen Stadtteilen der Stadt stattfindet. Bei dieser Veranstaltung, die am 4. November 2023 von 17:00 bis 23:00 Uhr stattfindet, öffnen Gewerbetreibende ihre Türen für Besucher, um ein besonderes Shopping- und Kulturerlebnis zu bieten??. Die Atmosphäre der Veranstaltung ist durch rote Teppiche, strahlende Lichter und grüne Zierbäumchen gekennzeichnet. In den Abendstunden können die Besucher durch die erleuchteten Geschäfte bummeln, Freunde und Bekannte treffen sowie essen und trinken??. Die "Lange Nacht der Kunst und Genüsse" ist in Mannheim mittlerweile zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Bei einer der letzten Ausgaben der Veranstaltung öffneten über 250 Betriebe in 16 Stadtteilen ihre Türen und luden die Besucher zum Bummeln, Verweilen, Vergleichen und auch zum Feiern ein??.

26.09.2023 +++ Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar
Gewerbetreibende in Heddesheim
BDS im Dialog: Austausch und Podiumsdiskussion mit dem Heddesheimer Bürgermeister Achim Weitz

21.09.2023 +++ Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar
21.9.2023 Ortsverein Heddesheim zum Thema Cyberschaden
IT-Security: Was wird für Ihr Unternehmen wirklich benötigt und was ist sinnvoll?

30.07.2023 +++ Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar
15.9.2023 - Tag der offenen Tür in der neuen Hauptgeschäftsstelle
Herzlich Willkommen zum Tag der offenen in der neuen Hauptgeschäftsstelle Stuttgarter Str.20 in 70736 Fellbach am 15.9.2023 von 15 - 22 Uhr! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!