Bund der Selbständigen Ortsverband Dossenheim
Landesverband > Kreisverband Metropolregion Rhein-Neckar > Ortsverein Dossenheim

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite von BDS Dossenheim im Bund der Selbständigen e.V.

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über BDS Dossenheim im Bund der Selbständigen e.V.
[ aktuelle Termine und Veranstaltungen
[ Ein Branchenbuch der Mitgliedsbetriebe bei BDS Dossenheim
[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden
[ Mitglied werden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied zu begrüßen. Dann können auch Sie weitere Funktionen der Seite nutzen.

Alle Mitglieder bei BDS Dossenheim können zukünftig zusätzlich auf dieser Seite:

[ Ihre eigenen Mitgliedsdaten ändern.
[ Im geschützten Bereich Merkblätter des Landesverbandes downloaden

Sie suchen ein Unternehmen im BDS Dossenheim ? Schlagen Sie einfach links unser Branchenverzeichnis auf. Mit der einfach zu bedienenden Suche finden Sie sicher schnell das Unternehmen Ihrer Wahl.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

Vereins-News
10.07.2017 - Auszeichnung für Fachkompetenz
In der letzten Woche wurde im Rahmen einer Feierstunde,die begehrte 1a-Fachhändler-Auszeichnung vom Verlag Markt Intern, an das Fachgeschäft Kirsch, Ringstr. 1, Dossenheim von Herrn Bürgermeister Hans Lorenz persönlich an den Inhaber übergeben. Wegen ihrer außerordentlichen Dienstleistungen, Beratungskompetenz und Kundenservices hat der Düsseldorfer Brancheninformationsdienst ‘markt intern’ die Firma Kirsch als 1a-Fachhändler und 1a-Fachwerkstatt in gleich vier Bereichen ausgezeichnet. Markt intern verleiht diesen Titel nur an Fachhändler und Fachhandwerker die einen hohen Leistungsstandart erfüllen und ihre Kompetenz vor Ort beweisen.  Das Unternehmen, das seit 1995 in Dossenheim ansässig ist, liefert und repariert hochwertige Gerät aus dem Bereich Haushalt, Kaffeevollautomaten, Unterhaltungselektronik und Multimedia Auch der BDS Vorsitzende, Vertreter der Industrie und andere Dossenheimer Unternehmen waren zum gratulieren gekommen.

BDS Dossenheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Dossenheim

BDS Dossenheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein