Vereinigung der Selbständigen Kirrlach e.V.
Landesverband > Kreisverband Karlsruhe-Rastatt > Ortsverein Kirrlach

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Webseite von VdS Kirrlach im Bund der Selbständigen e.V.

Auf dieser Seite finden Sie:

[ Informationen über VdS Kirrlach im Bund der Selbständigen e.V.
[ aktuelle Termine und Veranstaltungen
[ Interessante Links zu anderen Gewerbevereinen und zu den Dachverbänden

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dieser Seite und hoffen, Sie bald als Mitglied begrüßen zu können.

#bdsregionalkaufen >> hier finden Sie auch Mitglieder aus unserem Ortsverband.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen unseres Angebots!

Vereins-News
11.09.2020 - Treten Sie ein, wir freuen uns auf Sie

11.09.2020 - Absage Verkaufsoffener Sonntag 11.10.20 aufgrund Corona
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder unserer VDS, am 11 Oktober 2020 sollte im Zuge des Kirrlacher Kerwefestes unser verkaufsoffener Sonntag stattfinden. Wir stehen in diesem Jahr in dem Spannungsfeld zwischen einer Stärkung des innerstädtischen Handels und der Verantwortung hinsichtlich einer Ausbreitung des Corona-Virus. Auch wenn gewichtige wirtschaftliche Argumente für die Durchführung des traditionellen „Verkaufsoffenen Sonntages“ sprechen, empfiehlt es sich -angesichts der aktuell wieder steigenden Zahl von Neuinfektionen- den Verzicht einer Großveranstaltung als Besuchermagnet verbunden, mit dem Verkaufssonntag in unserem Stadtteil, zu forcieren. Das Kirrlacher Kerwefest und auch der Verkaufsoffene Sonntag im Stadtteil Wiesental wurden bereits abgesagt. Aufgrund dieser Sachlage haben wir uns dazu entschieden, auch unseren "Verkaufsoffenen Sonntag" am 11.10.2020 nicht stattfinden zu lassen. Auch wenn wir diese Absage sehr bedauern, glauben wir doch in der derzeitigen Situation damit die richtige Entscheidung zu treffen. Wir hoffen auf Eure Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bleiben Sie gesund Bernd Klein 1. Vorsitzender ================================= Vereinigung der Selbständigen Kirrlach e.V Goethestraße 53 68753 Waghäusel